Menü

Exklusive Metallica-Show im House Of Vans, London

Am 18. November 2016 gab es gleich drei Geburtstage auf einmal zu feiern: zum einen den Erscheinungstag des neuen Metallica-Albums „Hardwired…To Self Destruct“ passenderweise am Geburtstag unseres Drummers Stephan Zender. Als wäre das nicht genug, konnte Stephan bei seinem Kumpel Tom Dietz mit aufspringen, der zwei Tickets für Metallicas exklusive Show im House Of Vans London gewonnen hatte – den kompletten Livestream davon gibt es übrigens hier . Dort ist auch zu sehen, wie das dritte Geburtstagskind, Metallicas Kirk Hammett, am Ende amtlich mit Sahne eingesaut wird.

Für Stephan hieß es deshalb direkt nach MY’TALLICAs Album-Release-Show in München am Vorabend früh aufstehen und ab in den Flieger. Eindrücke seines Kurztrips nach London sehr Ihr hier!

Setlist House Of Vans London 18.11.2016

BREADFAN
THE FOUR HORSEMEN
BATTERY
SAD BUT TRUE
FADE TO BLACK
ATLAS, RISE!
HARVESTER OF SORROW
MOTH INTO FLAME
ONE
MASTER OF PUPPETS
FOR WHOM THE BELL TOLLS
ENTER SANDMAN

WHISKEY IN THE JAR
HARDWIRED
SEEK AND DESTROY

Ausverkauftes Cafe Hahn in Koblenz

17. Januar 2020

Koblenz has been rocked! This memory remains, Leute....was für ein toller Abend mit euch allen! Das Publikum an Rhein und Mosel sowie und die ...

Best Of Metallica und Ozzy Osbourne live in Würzburg

11. Januar 2020

Das war ein toller Start ins Jahr 2020 mit euch in der Posthalle Würzburg! Vielen Dank an alle Beteiligten und an Blizzard of Ozz, die zusammen ...

MY'TALLICA wünschen frohe Weihnachten und ein tolles 2020!

23. Dezember 2019

Happy Holidays! ...And Xmas For All! Thank you all for coming to our shows this year, we hope to see you again very soon!

Jahresausklang 2019 - Danke Ducsaal!

20. Dezember 2019

MY'TALLICA sagen Danke für diesen unvergesslichen Abend mit vielen neuen und treuen Fans!  Natürlich auch an Manfred Weber und das ganze Team des ...