Menü
mytallica-leipzig-hellraiser-221-thank-you-lores
mytallica-leipzig-hellraiser-221-thank-you-lores

Nach diesem Tour-Wochenende haben wir nun auch „Metallica-Familie“ in Sachsen! Ein Blick in unsere Show History hat uns schnell deutlich gemacht, dass wir zwar in Sachsen-Anhalt, aber noch nie in Sachsen gespielt haben. Den derart herzlichen Empfang im Hellraiser Leipzig werden wir so schnell nicht vergessen. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder in den Wilden Osten – und zwar im September 2022.

Am Tag darauf rollte der Tourbus weiter zur Posthalle in Würzburg. Dort haben wir zum zweiten Mal gespielt und die Stimmung war trotz 3G und Social-Distancing-Maßnahmen erstklassig! Am meisten haben uns mal wieder die Menschen in den grünen Shirts beeindruckt. Wo immer die Metallica-Maniacs vom Fan-Chapter St. Germany auftauchen, ist garantiert sofort Party angesagt. Danke für den Lärm und Danke für Euer aller Treue! Eine schöne Bildergalerie von dem Abend in der Posthalle gibt es inzwischen auch…

Danke auch an das großartige Team im Hellraiser und in der Posthalle Würzburg. Wir freuen uns schon auf Nachfolgetermine in 2022, die ihr wie immer in unseren Tourdaten findet.

MEC in Braunschweig verschoben auf April 2022

22. November 2021

Statt im Dezember 2021 werden wir nun im April 2022 unser Konzert-Debüt im Millenium Event Center Braunschweig spielen. Hoffentlich in besseren ...

Heißer Herbst in Hamm und Rheine

21. November 2021

Die letzten Karten für unsere Shows im Kulturrevier Radbod sowie im hypothalamus Rheine gehen rasant über den Tisch. Unser mehrfach verschobener ...

Lautes Wiedersehen im Ducsaal Freudenburg

20. November 2021

Das war ein schönes Wiedersehen mit euch im Ducsaal Freudenburg ! Ganze zwei Jahre nach unserem letzten Besuch haben der Ducsaal - und sein ...

Live-Debüt im Kubana Siegburg

25. Oktober 2021

Jubiläumsshow mit "Black Album"-Special 40 Jahre Metallica und 30 Jahre "Schwarzes Album" - das will lauthals gefeiert werden! Bei unserem ...