Menü
mytallica-leipzig-hellraiser-221-thank-you-lores
mytallica-leipzig-hellraiser-221-thank-you-lores

Nach diesem Tour-Wochenende haben wir nun auch „Metallica-Familie“ in Sachsen! Ein Blick in unsere Show History hat uns schnell deutlich gemacht, dass wir zwar in Sachsen-Anhalt, aber noch nie in Sachsen gespielt haben. Den derart herzlichen Empfang im Hellraiser Leipzig werden wir so schnell nicht vergessen. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder in den Wilden Osten!

Am Tag darauf rollte der Tourbus weiter zur Posthalle in Würzburg. Dort haben wir zum zweiten Mal gespielt und die Stimmung war trotz 3G und Social-Distancing-Maßnahmen erstklassig! Am meisten haben uns mal wieder die Menschen in den grünen Shirts beeindruckt. Wo immer die Metallica-Maniacs vom Fan-Chapter St. Germany auftauchen, ist garantiert sofort Party angesagt. Danke für den Lärm und Danke für Euer aller Treue!

Danke auch an das großartige Team im Hellraiser und in der Posthalle Würzburg. Wir freuen uns schon auf Nachfolgetermine in 2022, die ihr wie immer in unseren Tourdaten findet.

mytallica-wuerzburg-posthalle-st-germany-2021-lores
  • mytallica-wu?rzburg-posthalle-st-germany-chapter-2021

Live-Debüt im Kubana Siegburg

16. September 2021

Jubiläumsshow mit "Black Album"-Special 40 Jahre Metallica und 30 Jahre "Schwarzes Album" - das will lauthals gefeiert werden! MY'TALLICA sind ...

Live in der Harmonie Bonn am 23. Oktober

14. September 2021

Da fragen sich doch tatsächlich einige Leute, ob wir dieses Jahr in der Harmonie-Bonn spielen...na klar, und wie! Am 23. Oktober 2021 haben wir ...

Wenn jemand eine Reise tut...

12. September 2021

…so kann er was erzählen! Das war an diesem Wochenende ziemlich viel. Den wieder auflebenden Tourbetrieb spüren wir nicht nur durch vier ...

"Black Album" in VISIONS

26. August 2021

Zum 30jährigen Geburtstag des 'Black Album' waren MY'TALLICA ganz schön fleißig! Während Stephan eine 1991er Lars-Ulrich-Hütte im Original-Look ...