Menü
metallica-S&M2-visions-2020-interview-martin-iordanidis
metallica-S&M2-visions-2020-release-interview

Für die aktuelle VISIONS-Ausgabe 330 und anlässlich von S&M2 hatte Martin mal wieder Metallica am Telefon! Auch bei gesunder Skepsis muss man der Band attestieren, vieles auf S&M2 besser gemacht zu haben als beim ersten Aufschlag 1999.

Im Interview geht es natürlich überwiegend um den Release von Metallicas erneuter Zusammenarbeit mit einem Sinfonieorchester aus dem letzten Jahr. Aber nicht nur darum – mit Robert Trujillo konnte unser Basser auch über das bereits laufende, frühe Songwriting für ein neues Album sprechen. Weiterhin redet Robert über Kreativität in Zeiten von Corona und James Hetfields inzwischen überwundenen Rückfall.

Extrem erfreut zeigte sich Robert über die weltweiten Fan-Aktionen um den „Metallica Chapter Day“ im Juni diesen Jahres. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten ist es schön, in Kontakt mit der geilsten Metalband der Welt zu bleiben. Auf welchen Ebenen auch immer.

VISIONS 330 gibt es sofort beim gut sortierten Print-Dealer und als paid content-PDF für schmale 5€. Exklusiv mit der Abo-Ausgabe kommt ein s/w-Fotoprint von Alcoholica Metallica anno 1984 aus einer längst legendären Fotoserie von Fin Costello!

Termin 2021 in der Harmonie Bonn bestätigt

20. November 2020

Wir wissen nicht, ob im Herbst 2021 MY'TALLICA Live-Shows stehend, sitzend, in Folie eingepackt oder auf Anraten eures Arztes gespielt werden. Es ...

All Within My Hands Show

16. November 2020

Metallicas All Within My Hands - Show - was war das? Ein (nicht ganz so) akustisches Konzert? Die neue Medienrealität? Dalli-Dalli meets ...

Social Distancing Shows in Hagen und Bonn 2020

16. Oktober 2020

Hallo Hagen, Hallo Bonn! Die letzten Tickets für den Werkhof Hagen-Hohenlimburg und die Harmonie Bonn gehen über den Tisch - in Bonn sind aktuell ...

Hamm: Nacholtermin am 15.1.2021

25. September 2020

Angesichts des hervorragenden Vorverkaufs ziehen die Veranstalter in Hamm es durch - wir verneigen uns vor Frank Wittenborg und dem Team des ...