Menü
mytallica-arena-trier-2021-abstandsregeln-konzert-social-distancing
mytallica-arena-trier-2021-hardwired-stage-pommelsgabel

Videowall zeigt Amps und Kulissen aus der Metallica History

Dieser Show an der Arena Trier haben wir aus mehreren Gründen entgegen gefiebert: erstmals haben wir vor Live-Publikum auf dem Arena Open Air Sommer unsere neuen Video-Kulissen vorgestellt, die abwechselnd Amps und Bühnenbilder aus 40 Jahren Metallica-Geschichte zeigen.

Endlich wieder Live-Publikum

Und dann war es nach vielen Monaten im Lockdown auch ein ersehntes Wiedersehen mit euch allen! Ihr habt bewiesen, dass Open-Air-Stimmung im Zweifel auch funktioniert, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht wieder normal sind.

Scheinwerferlicht gegen die Dunkelheit

Inmitten von Pandemie-Sorgen und dramatischen Hochwasser-Katastrophen immer wieder Gemeinschaft und Positivät mit euch zu erleben hält uns alle am Leben – komme, was wolle. Wir hatten den Eindruck, das hat uns allen sehr gut getan.

Wir bedanken und bei Simon Engelbert von PHOTOGROOVE für die großartigen Bilder! Die komplette Bildergalerie findet Ihr hier. Einen schönen Artikel hat volksfreund.de hier veröffentlicht.

Live-Debüt in der Fabrik Coesfeld

27. September 2022

Deutschlands gefragteste Metallica Tribute Show MY'TALLICA kommt am 8. Oktober erstmals die Fabrik Coesfeld - mit weltweit einzigartiger ...

Erstmals live im Quasimodo Pirmasens

21. September 2022

Im Oktober 2022 spielen wir erstmals live im Quasimodo Pirmasens. Mit dabei haben wir unsere weltweit einzigartige LED-Videoshow und natürlich ...

Tourdates 2022

19. September 2022

Mit Vollgas starten wir mit diesen Tourdates in die Clubsaison 2022. Neben einem guten Dutzend "Best-Of-Shows" mit unserer Metallica Videoshow ...

Metallicamp 2022

8. September 2022

Familientreffen sind nicht immer toll - das Metallicamp 2022 in Lingen allerdings schon! Um genau zu sein: legendär vom Start weg. Unter den mehr ...