Menü
mytallica-arena-trier-2021-abstandsregeln-konzert-social-distancing
mytallica-arena-trier-2021-hardwired-stage-pommelsgabel

Videowall zeigt Amps und Kulissen aus der Metallica History

Dieser Show an der Arena Trier haben wir aus mehreren Gründen entgegen gefiebert: erstmals haben wir vor Live-Publikum auf dem Arena Open Air Sommer unsere neuen Video-Kulissen vorgestellt, die abwechselnd Amps und Bühnenbilder aus 40 Jahren Metallica-Geschichte zeigen.

Endlich wieder Live-Publikum

Und dann war es nach vielen Monaten im Lockdown auch ein ersehntes Wiedersehen mit euch allen! Ihr habt bewiesen, dass Open-Air-Stimmung im Zweifel auch funktioniert, wenn die Rahmenbedingungen noch nicht wieder normal sind.

Scheinwerferlicht gegen die Dunkelheit

Inmitten von Pandemie-Sorgen und dramatischen Hochwasser-Katastrophen immer wieder Gemeinschaft und Positivät mit euch zu erleben hält uns alle am Leben – komme, was wolle. Wir hatten den Eindruck, das hat uns allen sehr gut getan.

Wir bedanken und bei Simon Engelbert von PHOTOGROOVE für die großartigen Bilder! Die komplette Bildergalerie findet Ihr hier. Einen schönen Artikel hat volksfreund.de hier veröffentlicht.

Live-Debüt im Kubana Siegburg

16. September 2021

Jubiläumsshow mit "Black Album"-Special 40 Jahre Metallica und 30 Jahre "Schwarzes Album" - das will lauthals gefeiert werden! MY'TALLICA sind ...

Live in der Harmonie Bonn am 23. Oktober

14. September 2021

Da fragen sich doch tatsächlich einige Leute, ob wir dieses Jahr in der Harmonie-Bonn spielen...na klar, und wie! Am 23. Oktober 2021 haben wir ...

Wenn jemand eine Reise tut...

12. September 2021

…so kann er was erzählen! Das war an diesem Wochenende ziemlich viel. Den wieder auflebenden Tourbetrieb spüren wir nicht nur durch vier ...

Hellraiser Leipzig rules - and Würzburg, too!

6. September 2021

Nach diesem Tour-Wochenende haben wir nun auch "Metallica-Familie" in Sachsen! Ein Blick in unsere Show History hat uns schnell deutlich gemacht, ...