Menü
mytallica-kreuzeskirche-turock-essen-2020-ersatztermin
mytallica-kreuzeskirche-turock-essen-2020-ersatztermin

Metallica Tribute live in der Metal Church

Zusammen mit dem turock Essen haben wir uns etwas einfallen lassen, um unsere im März ausgefallene Show noch 2020 nachholen zu können – das tun wir nun am 19.9. in der Kreuzeskirche um die Ecke!

Wir rechnen euch allen ganz hoch an, dass kein einziges Ticket bisher zurückgegeben wurde. Deshalb musste aus aktuellem Anlass eine größere Location in Essen her, die euch wirklich allen einen Platz unter Einhaltung der Abstandsregeln und mit guter Sicht bietet. Wir können dafür sogar noch ein kleines Kartenkontingent zusätzlich freigeben – also nichts wie ran.

Nachholtermin am Samstag, den 19.9.2020

Wir haben mit der Kreuzeskirche Essen eine für Metal-Shows ungewöhnliche, aber nicht minder einzigartige Location gefunden, die nur fünf Gehminuten vom turock entfernt liegt. Die Kreuzeskirche ist weltweit einzigartig, weil sie neben ihrer wenig überraschenden Nutzung als Gemeindekirche auch Events aller Art geräumigen (Sitz-)Platz bietet.

Am Samstag, den 19. September werden wir dort die Götter Metallica anbeten, wofür natürlich auch Himmel und Hölle Verständnis haben ; )

Ja: Stagediving, Moshpits, rituelle Tieropfer und eine Wall Of Death müssen leider noch ein wenig warten. Zwei Stunden mit dem Besten von Metallica live, frisch gezapftes Bier drinnen und draußen sowie ein ordentlicher Wumms gegen den Corona-Blues aber nicht. Selbstredend bringen wir unsere Videoshow mit, um den Spirit aus 40 Jahren Metallica-Geschichte auf den Altar zu bringen.

Alle verkauften Tickets für die turock-Show behalten ihre Gültigkeit. Für diesen speziellen Abend gibt es maximal 300 Sitzplätze – are you with us in the Church of Metal!?

Hamm: Nacholtermin am 15.1.2021

25. September 2020

Angesichts des hervorragenden Vorverkaufs ziehen die Veranstalter in Hamm es durch - wir verneigen uns vor Frank Wittenborg und dem Team des ...

O𝄞M - Kirchenorgel meets Metallica!

16. September 2020

Am 19.9.2020 wird uns in der Kreuzeskirche Essen der Organist Victor-Antonio Agura an der Kirchenorgel musikalisch unterstützen. Die Welt steht ...

Harmonie Bonn 2020

2. September 2020

Auch in diesem Jahr wird es eine MY'TALLICA-Show in der Harmonie Bonn geben! Unter Einhaltung der Abstandsregel können wir ein bestuhltes Konzert ...

Social Distancing Show im Werkhof

30. August 2020

MY'TALLICAs Debüt im Werkhof Der Werkhof in Hagen-Hohenlimburg ist ein Kulturzentrum mit eingebautem Club-Kleinod. Bis zu 350 Zuschauer passen in ...