Menü
mytallica-kreuzeskirche-turock-essen-2020-ersatztermin
mytallica-kreuzeskirche-turock-essen-2020-ersatztermin

Metallica Tribute live in der Metal Church

Zusammen mit dem turock Essen haben wir uns etwas einfallen lassen, um unsere im März ausgefallene Show noch 2020 nachholen zu können – das tun wir nun am 19.9. in der Kreuzeskirche um die Ecke!

Wir rechnen euch allen ganz hoch an, dass kein einziges Ticket bisher zurückgegeben wurde. Deshalb musste aus aktuellem Anlass eine größere Location in Essen her, die euch wirklich allen einen Platz unter Einhaltung der Abstandsregeln und mit guter Sicht bietet. Wir können dafür sogar noch ein kleines Kartenkontingent zusätzlich freigeben – also nichts wie ran.

Nachholtermin am Samstag, den 19.9.2020

Wir haben mit der Kreuzeskirche Essen eine für Metal-Shows ungewöhnliche, aber nicht minder einzigartige Location gefunden, die nur fünf Gehminuten vom turock entfernt liegt. Die Kreuzeskirche ist weltweit einzigartig, weil sie neben ihrer wenig überraschenden Nutzung als Gemeindekirche auch Events aller Art geräumigen (Sitz-)Platz bietet.

Am Samstag, den 19. September werden wir dort die Götter Metallica anbeten, wofür natürlich auch Himmel und Hölle Verständnis haben ; )

Ja: Stagediving, Moshpits, rituelle Tieropfer und eine Wall Of Death müssen leider noch ein wenig warten. Zwei Stunden mit dem Besten von Metallica live, frisch gezapftes Bier drinnen und draußen sowie ein ordentlicher Wumms gegen den Corona-Blues aber nicht. Selbstredend bringen wir unsere Videoshow mit, um den Spirit aus 40 Jahren Metallica-Geschichte auf den Altar zu bringen.

Alle verkauften Tickets für die turock-Show behalten ihre Gültigkeit. Für diesen speziellen Abend gibt es maximal 300 Sitzplätze – are you with us in the Church of Metal!?

Tourdaten Frühjahr und Sommer 2024

5. März 2024

Die bisherigen Tourdaten zeigen es: 2024 erleben wir die größten Besucherzahlen, seit es MY'TALLICA gibt. Ein Haufen ausverkaufter Shows macht ...

Rocknacht Soest 2025 bestätigt

21. Februar 2024

Eine Metallica Tribute Show mit Another Nameless Ghost als Opener - auf diese Rocknacht in Soest freuen wir uns ganz besonders! Auch wenn wir ...

Metallica Takeover Weekend Munich 2024

12. Februar 2024

Metallica Takeover Weekend Munich 2024 In May 2024, Metallica are returning to Germany for two Munich shows. Just like 2023's takeover weekend in ...

MY'TALLICA Kaperfahrt Hamburg SOLD OUT!

24. Januar 2024

Seek & Ahoi! 2024 spielen MY'TALLICA erstmals zwei Abende im Logo Hamburg! Unter dem Motto "(Almost) No Repeat" gibt es zwei weitgehend ...