Menü
mytallica-schwarze-fanflaggen-on-tour-metallica-2019-stephan-zender
mytallica-schwarze-fanflaggen-on-tour-metallica-2019-stephan-zender

Fanflaggen für Mannheim und München im Gepäck

MY’TALLICA-Drummer Stephan Zender wäre dann mal wieder so weit – auch bei Metallica in München und Mannheim sind unsere Fanflaggen wieder dabei! Inzwischen machen wir einen Action-Sport daraus, unsere Fahnen auf die Metallica-Bühne zu bekommen. Oder noch besser: in die Hände von Lars Ulrich und Co. Die Erinnerung an das Meet & Greet mit Metallica  in Köln wird wieder wach und auch auf die Metallica Pre-Party im Hard Rock Cafe München freuen wir uns jetzt schon sehr. Wieviele Fans aus der ganzen Welt auf der Pre-Party in Köln dabei waren sehr ihr hier. Are you ready, Mannheim and Munich?

Metallica Tribute Night im turock Essen - neuer Termin!

20. März 2020

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir haben mit dem 4. September bereits einen Ersatztermin für die entfallene März-Show und freuen uns dafür ...

MY'TALLICA Ersatztermine für 2020 gefunden

8. März 2020

Eigentlich wollten MY'TALLICA Euch im März und April ordentlich den Winter austreiben! Wegen der Pandemie war nach der Show im Red Hot Jüchen ab ...

Meisenfrei Bremen ausverkauft - Rückkehr am 25.9.

1. März 2020

Ahoi Bremen - unsere Show im Meisenfrei war schon drei Tage vorher nahezu ausverkauft! Wie wir das von der Metallica Family in Norddeutschland ...

Besuch von Rocket Beans TV

22. Februar 2020

Die crazy Vögel von Rocket Beans TV haben sich kürzlich an einem Remake der legendären Fahrradklau-Nummer von Late Night Berlin versucht und uns ...